Laden...

Lenks Comedy Club - Rostock lacht

  • Datum: Mittwoch, 19. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 5 18057 Rostock
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Lenks Comedy Club - Rostock lacht
Hochgeladen von: eventim

Lenks Comedy Club - Rostock lacht

An einem Abend treffen Fernsehstars, gestandene Comedians und Newcomer aus unterschiedlichsten Bereichen der Komik auf einen amüsanten Moderator.
In stimmungsvoller Theater-Atmosphäre erleben Sie eine Show mit Charme, Stil und Humor.

Verschiedenste Humorkünstler aus ganz Deutschland haben sich zusammengetan, um in Lenks Comedy Club (Theater des Friedens Rostock) für lustige Höhepunkte zu sorgen.
Bereits seit 2012 wird monatlich zum bunten Comedy-Mix eingeladen, das jedes Mal aus neuen Comedians und so manchen Überraschungen besteht.

Amüsieren Sie sich!
Genießen Sie unterhaltsame Abende mit abwechslungsreicher Comedy und gastronomischen Aufmerksamkeiten.

Und wer selbst mal auf der Bühne sein Talent präsentieren möchte, ist auf unserer Open Stage herzlich eingeladen.


Lenks Comedy Club - Rostock lacht bei popula: Die Infos zu "Lenks Comedy Club - Rostock lacht" sind auf dem Stand des 19. Februar 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater des Friedens Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Rostock belegt Lenks Comedy Club - Rostock lacht keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am 19.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 802 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Lenks Comedy Club - Rostock lacht, Theater des Friedens deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lenks Comedy Club - Rostock lacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lenks Comedy Club - Rostock lacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lenks Comedy Club - Rostock lacht" wurde am Mittwoch, 01. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lenks Comedy Club - Rostock lacht, Mittwoch, 19. Februar 2020, Theater des Friedens