Laden...

Irish Folk mit Mearbhall: St Patricks Day Party

  • Datum: Samstag, 21. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Walder Str. 1  42781 Haan

Irish Folk mit Mearbhall: St Patricks Day Party
Hochgeladen von: Ingo Lämmerhirt
Quelle: Ingo Lämmerhirt
Irish Folk & More

Schöner Laden in Haan - bis obenhin voll mit guter Stimmung: - Traditionell und akustisch. Fürs Herz und für die Beine, zum Mitsingen und zum Träumen. - Mearbhall hat mit irischer, schottischer und teilweise Klezmer und Tango Musik ein erfolgreiches Konzert nach dem anderen hingelegt. Nun kommen sie wieder nach Haan und freuen sich auf einen schönen Abend. - Man kennt sie von Fienchen’s Kajüte und vom Festival im Rockin’ Rooster Club. - Bei freiem Eintritt wird die studierte Geigerin Véronique Lämmerhirt erneut den drei Männern mit dem Banjo, akustischer Gitarre - Andreas Kaulen, dem Bass - Jochen Blachucinski und dem Sänger, Bodhranspieler und zweiten Geiger- Ingo Lämmerhirt, einheizen. Mit energiegeladenen Geigenduos, Flötenspiel, irischer Bodhran Trommel, Akkordeon und melancholischem bis freudig-tänzerischem Gesang finden die Emotionen keinen Leerlauf und irgendwann wollen alle einfach nur noch Mitsingen - zumindest war das bei allen Konzerten in Köln, Wuppertal, Solingen und vor allem beim ausverkauften Irish Folk Festival 2019 Haan so.
Den Herbst 2019 verbrachte die Gruppe wegen vieler Anfragen im Tonstudio und bringt die Scheibe "Anam Glas" zum Konzert mit. Dort bekommt man sie in schönem Design und muss nicht zwingend mit Downloads vorlieb nehmen. - Dem Spannungsfeld, das sich aus den unterschiedlichen musikalischen Heimatorten der Bandmitglieder wie klassische Musik, Hardrock und Singer-Songwriter-Szene ergibt, kann man sich kaum entziehen und zeigt immer wieder seine Wirkung. Ein frühes Kommen lohnt sich.


Irish Folk mit Mearbhall: St Patricks Day Party bei popula: Am 21.03.2020 wurde die Veranstaltung Irish Folk mit Mearbhall: St Patricks Day Party in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1488 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Brauhaus zum Dom kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 14 Termine gibt es derzeit in Haan, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Irish Folk mit Mearbhall: St Patricks Day Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Haan ist. Irish Folk mit Mearbhall: St Patricks Day Party platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Irish Folk mit Mearbhall: St Patricks Day Party stattfindet und Haan ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Irish Folk mit Mearbhall: St Patricks Day Party, Brauhaus zum Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irish Folk mit Mearbhall: St Patricks Day Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irish Folk mit Mearbhall: St Patricks Day Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irish Folk mit Mearbhall: St Patricks Day Party" wurde am Montag, 30. Dezember 2019 von Ingo Lämmerhirt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irish Folk mit Mearbhall: St Patricks Day Party, Samstag, 21. März 2020, Brauhaus zum Dom