Laden...

BeFree Tantraseminar im Herbst

Den Kreislauf des Liebens in Gang halten

  • Datum: Donnerstag, 01. Oktober 2020 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönnewitz 9 01665 Käbschütztal

BeFree Tantraseminar im Herbst
Hochgeladen von: BeFree Tantra® Institut
Quelle: Regina Heckert

Wer geben und nehmen kann, braucht nun noch das Geheimnis, wie der Kreislauf des Glücks funktioniert und dauerhaft erhalten werden kann. Sonst wird unbewusst Negativität aktiviert, die die Liebe stört oder sogar zerstört. Ein besonderer Genuss: die feinstoffliche Liebeskunst!

Kreislauf des Liebens - Lustmeditationen - Feinstoffliche Liebeskunst - Leichtes Fasten und Schweigephasen - nur für Tantra-Erfahrene

Mehr Infos rund um unser Herbstseminar finden Sie unter: https://befree-tantra.de/tantra-seminare/tantra-im-herbst.html


BeFree Tantraseminar im Herbst bei popula: Am 01. Oktober 2020 angelegt, wurde BeFree Tantraseminar im Herbst in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 1300 Tagen. Mit 5 Terminen in Käbschütztal, Kreis Meißen , ist BeFree Tantraseminar im Herbst am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Oktober 20 stattfand. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gut Frohberg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit Käbschütztal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der BeFree Tantraseminar im Herbst stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Käbschütztal heraus. Diese Woche reicht es bei "BeFree Tantraseminar im Herbst" für keinen Rang der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl BeFree Tantraseminar im Herbst, Gut Frohberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BeFree Tantraseminar im Herbst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BeFree Tantraseminar im Herbst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BeFree Tantraseminar im Herbst" wurde am Montag, 30. Dezember 2019 von BeFree Tantra® Institut im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BeFree Tantraseminar im Herbst, Donnerstag, 01. Oktober 2020, Gut Frohberg