Laden...

17. Eiswelt Afrika – Expedition zum Kilimanjaro

  • Datum: Donnerstag, 06. August 2020 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Purkshof 2 18182 Rövershagen
  • Event teilen:

Europas größte Eisfiguren-Ausstellung

17. Eiswelt Afrika – Expedition zum Kilimanjaro bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin 17. Eiswelt Afrika – Expedition zum Kilimanjaro ist leider schon abgelaufen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Rövershagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bad Doberan ist. 17. Eiswelt Afrika – Expedition zum Kilimanjaro ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der Umgebung von der Location Karls Erlebnis-Dorf liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde 17. Eiswelt Afrika – Expedition zum Kilimanjaro so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rövershagen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Rövershagen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 17. Eiswelt Afrika – Expedition zum Kilimanjaro gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 17. Eiswelt Afrika – Expedition zum Kilimanjaro, Karls Erlebnis-Dorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 17. Eiswelt Afrika – Expedition zum Kilimanjaro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 17. Eiswelt Afrika – Expedition zum Kilimanjaro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "17. Eiswelt Afrika – Expedition zum Kilimanjaro" wurde am Montag, 30. Dezember 2019 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

17. Eiswelt Afrika – Expedition zum Kilimanjaro, Donnerstag, 06. August 2020, Karls Erlebnis-Dorf