Laden...

Geschlossen

  • Datum: Sonntag, 19. Januar 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Ratsteich 25 24837 Schleswig
  • Telefon: 04621/51322
  • Event teilen:

Geschlossen bei popula: Die Veranstaltung Geschlossen wurde am 19.01.2020 in die Kategorie Service eingetragen und fand vor 1552 Tagen statt. Am 19.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 129 Termine in der Stadt Schleswig, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Geschlossen, also bleibt ein Besuch in Schleswig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Tierheim Schleswig an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schleswig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Geschlossen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Geschlossen, Tierheim Schleswig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschlossen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschlossen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geschlossen" wurde am Montag, 30. Dezember 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschlossen, Sonntag, 19. Januar 2020, Tierheim Schleswig