Laden...

Geschlossen

  • Datum: Samstag, 08. August 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Ratsteich 25 24837 Schleswig
  • Telefon: 04621/51322
  • Event teilen:

Geschlossen bei popula: Geschlossen ist vorüber - und das seit 1319 Tagen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Geschlossen, also bleibt ein Besuch in Schleswig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Geschlossen in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg fand am Samstag, den 08.08.2020 statt. Heute wurde Geschlossen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tierheim Schleswig" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Geschlossen, Tierheim Schleswig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschlossen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschlossen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geschlossen" wurde am Montag, 30. Dezember 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschlossen, Samstag, 08. August 2020, Tierheim Schleswig