Laden...

Bridge-Club-Sylt e.V.

  • Datum: Donnerstag, 12. November 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchenweg 37 25980 Westerland
  • Event teilen:

Bridge-Club-Sylt e.V. bei popula: Am 12. November 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Bridge-Club-Sylt e.V. der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1254 Tagen in Westerland. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gemeindezentrum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bridge-Club-Sylt e.V. belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Westerland, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben Westerland stehen als Veranstaltungsort für Bridge-Club-Sylt e.V. derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Donnerstag, den 12. November 2020 begann die Veranstaltung Bridge-Club-Sylt e.V.. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bridge-Club-Sylt e.V., Gemeindezentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bridge-Club-Sylt e.V. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bridge-Club-Sylt e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bridge-Club-Sylt e.V." wurde am Montag, 30. Dezember 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bridge-Club-Sylt e.V., Donnerstag, 12. November 2020, Gemeindezentrum