Laden...

Bridge-Club-Sylt e.V.

  • Datum: Sonntag, 25. Oktober 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchenweg 37 25980 Westerland
  • Event teilen:

Bridge-Club-Sylt e.V. bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Bridge-Club-Sylt e.V. ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gemeindezentrum findest du über unsere Kartenfunktion. Bridge-Club-Sylt e.V. ist nur eine von 22 in Westerland Kreis Nordfriesland und fand an einem Sonntag statt. Bridge-Club-Sylt e.V. belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Westerland, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bridge-Club-Sylt e.V. und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Westerland. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bridge-Club-Sylt e.V., Gemeindezentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bridge-Club-Sylt e.V. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bridge-Club-Sylt e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bridge-Club-Sylt e.V." wurde am Montag, 30. Dezember 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bridge-Club-Sylt e.V., Sonntag, 25. Oktober 2020, Gemeindezentrum