Laden...

 

Auf der RheinBühne: Lukas Wandke

Das "L" ... steht für

Auf der RheinBühne: Lukas Wandke
Hochgeladen von: RheinBühne
Quelle: Lukas Wandke
Lukas Wandke - Das "L" ... steht für

Lukas Wandke - lebensfroh, smart, direkt und vor allem eines: unfassbar witzig!

In seinem Leben läuft eigentlich alles super, hätte er nicht so viele Fragen: Gehören Polizisten wirklich aufs Segway? Was macht Donald Trump auf der Zwieback Verpackung? Sucht man lieber den Sinn des Lebens oder die perfekte Netflix-Serie? Warum überhaupt eine Entscheidung treffen, wenn man doch unendlich viele Optionen hat?!?

Was ihn beschäftigt, bringt er mit einer solch ehrlichen Comedy auf die Bühne, dass seine fröhlich-unbeschwerte Art zum ununterbrochenen Lachen ansteckt.

In seinem ersten Solo-Pogramm "Das L steht für..." beschreibt Lukas mit einem Augenzwinkern die Charakteristika einer ganzen Generation die aus Leistungsdruck, Whatsapp-Emojis und dem unendlichen Streben nach Freiheit und Individualimus besteht. Dabei wird klar, dass am Ende des Tages nur eine Frage wirklich zählt: Was macht mich selbst eigentlich am glücklichsten?

Ein Abend mit Lukas Wandke ist witzig, erfrischend und reflektierend.Denn vielleicht ist am Ende des Abends für jeden klar, wofür das "L" steht...

Lukas Wandke, bekannt aus RTL, Quatsch Comedy Club, 1Live oder Nightwash , ist ab sofort mit seinem Live-Programm "das L steht für..." auf Tour.

Die tickets bekommt ihr bei Bonnticket: http://bit.ly/2WQMQbN

Einer unserer NewComer geht mit seinem Solo bei uns auf die Bühne und das solltet Ihr nicht verpassen!
Wir freuen uns auf Euch!

Eure RheinBühne


Auf der RheinBühne: Lukas Wandke bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1484 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 06.03.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. In der Umgebung von "RheinBühne (Kulturwohnzimmer)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Auf der RheinBühne: Lukas Wandke ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Bonn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Auf der RheinBühne: Lukas Wandke laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Der Termin Auf der RheinBühne: Lukas Wandke ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1739 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Konzerte. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Auf der RheinBühne: Lukas Wandke, RheinBühne (Kulturwohnzimmer) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf der RheinBühne: Lukas Wandke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf der RheinBühne: Lukas Wandke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Auf der RheinBühne: Lukas Wandke" wurde am Montag, 30. Dezember 2019 von RheinBühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf der RheinBühne: Lukas Wandke, Freitag, 06. März 2020, RheinBühne (Kulturwohnzimmer)