Laden...

Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke)

  • Event teilen:

Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke) bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke) war vor 1315 Tagen. Am 18.09.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 45 Termine in der Stadt Eggebek, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Hier gibt es z.B. Infos zur Seniorentagesstätte Eggebek Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du nicht aus Eggebek kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke) gibt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke) ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eggebek. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke), Seniorentagesstätte Eggebek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke)" wurde am Montag, 30. Dezember 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke), Freitag, 18. September 2020, Seniorentagesstätte Eggebek