Laden...

Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke)

  • Event teilen:

Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke) bei popula: Das Event "Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke)" wurde am 28.02.2020 unter "Kurse & Seminare" angelegt. In der Umgebung von der Location Seniorentagesstätte Eggebek liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 45 in der Stadt Eggebek - Teil des Kreis Schleswig-Flensburg. Eggebek ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke) laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Eggebek ist Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke) in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke), Seniorentagesstätte Eggebek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke)" wurde am Montag, 30. Dezember 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Al-Anon-Familiengruppe (Angehörige und Freunde von Alkoholikern) - Kontakt: Telefon 04626/861 (Elke), Freitag, 28. Februar 2020, Seniorentagesstätte Eggebek