Laden...

Teeseminar

  • Datum: Montag, 13. Juli 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Strandstr. 28 25980 Westerland
  • Event teilen:

Teeseminar bei popula: Am 13. Juli 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Teeseminar der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1373 Tagen in Westerland. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Teehaus Janssen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 19 Termine gibt es derzeit in Westerland, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Teeseminar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Teeseminar auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Westerland. Allen die außerhalb von Westerland wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Teeseminar, Teehaus Janssen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teeseminar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teeseminar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teeseminar" wurde am Montag, 30. Dezember 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teeseminar, Montag, 13. Juli 2020, Teehaus Janssen