Laden...

Istanbul Music Festival - Hamburg 2020

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2020 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Istanbul Music Festival - Hamburg 2020
Hochgeladen von: eventim

Istanbul Music Festival - Hamburg 2020
Ilhan Ersahin's Istanbul Sessions Pinhani Insanlar Ipek Ipekcioglu & hakan vreskala & Deniz Mahir Kartal Canan Uzerli & Band Hogir Goregen hakan vreskala & Band TOYTOY

29. - 31.05.2020 Knust Hamburg

Istanbul ist ein magisches Siegel, das Europa und Asien seit der Antike vereint. Istanbul ist ohne Zweifel der schönste Ort der Welt. (Gerard De Nerval; Schriftsteller)

Was war das für ein wunderbares Festival 2019. Ein Startschuss, den wir nur zu gerne wiederholen möchten. Und viele Freunde, die schon 2019 das Festival mit geprägt und für eine unglaubliche Stimmung gesorgt haben, sind nun wieder dabei.
Einige Programmpunkte und Acts kommen in den nächsten Wochen und Monaten noch hinzu. Wir halten euch auf dem Laufenden...

Freitag 29.05.2020
Ab 20 Uhr:
Pinhani (Istanbul)
Support: Canan Uzerli & Band (Hamburg)
Aftershow: DJ PLAZEBO

Samstag 30.05.2020
Ab 20 Uhr:
1. Ilhan Ersahin's Istanbul Sessions (New YorkIstanbul)
2. Insanlar
Support: TOYTOY

Sonntag 31.05.2020
Ab 20 Uhr:
Ipek Ipekcioglu & Hakan Vreskala & Deniz Mahir Kartal & Hogir Göregen (Berlin)
Hakan Vreskala (IzmirBerlin)

Moderation: Bedo Offiziell

Diese Veranstaltung wird geplant und durchgeführt von Rap for Refugees e. V.. Alle Gewinne des Festivals fließen in die gemeinnützige Arbeit des Vereins mit Kindern und Jugendlichen aus prekären Lebenssituationen. Durch die Konzeption diverser interkultureller Konzerte und Festivals versucht sich der Verein ein kleines Standbein zur Finanzierung der Workshops aufzubauen. Wir danken euch vielmals, dass ihr mit einem Besuch den Verein unterstützt.


Istanbul Music Festival - Hamburg 2020 bei popula: Der Festivals-Termin Istanbul Music Festival - Hamburg 2020 ist leider schon abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Istanbul Music Festival - Hamburg 2020 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KNUST" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Istanbul Music Festival - Hamburg 2020, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Istanbul Music Festival - Hamburg 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Istanbul Music Festival - Hamburg 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Istanbul Music Festival - Hamburg 2020" wurde am Samstag, 28. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Istanbul Music Festival - Hamburg 2020, Freitag, 29. Mai 2020, KNUST