Laden...

John Blek (IRL)

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

John Blek (IRL)
Hochgeladen von: eventim

Seit 7 Jahren veröffentlicht der Umtriebige Ire John Blek jährlich ein Album und wird dabei im Songwriting und Gitarrenspiel immer besser. So geht er im Frühjahr 2020 mit seinem mittlerweile fünften Soloalbum The Embers auf Tour.
Die letzten Jahre ging es recht turbulent zu und diese Aufregung scheint auch noch nicht abreißen zu wollen. Ein Leben auf Tour, Studioaufnahmen in Irland, Großbritannien, den USA und anderen Teilen Europas halten den irischen Troubadour auf Trab.

Er beherrscht es meisterlich, Geschichten zu erzählen und seine Konzerte kann man nur als Inspiration bezeichnen. Sein wundervolles Fingerpicking und sein herzerquickender Gesang hüllen einen ein, in eine Decke, die so gefühlvoll wie kunstfertig ist. Er ist eben ein Vollblutmusiker.


John Blek (IRL) bei popula: Am 01.04.2020 wurde John Blek (IRL) in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1485 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. John Blek (IRL) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Langenberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel John Blek (IRL), also bleibt ein Besuch in Langenberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. John Blek (IRL) ist nur eine von 15 in Langenberg Kreis Gütersloh und fand an einem Mittwoch statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "KGB - KulturGüterBahnhof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl John Blek (IRL), KGB - KulturGüterBahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Blek (IRL) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Blek (IRL) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "John Blek (IRL)" wurde am Samstag, 28. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Blek (IRL), Mittwoch, 01. April 2020, KGB - KulturGüterBahnhof