Laden...

Jan Plewka singt Ton Steine Scherben & Rio Reiser

  • Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlitzer Straße 81 36039 Fulda
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Jan Plewka singt Ton Steine Scherben & Rio Reiser
Hochgeladen von: eventim

Wann, Wenn Nicht Jetzt

Mit 14 Jahren habe ich Ton Steine Scherben zum ersten Mal gehört. Seitdem bin ich ein glühender Verehrer von Rio Reiser, von seiner Musik, seiner Poesie, seinen Utopien. Seit 14 Jahren bin ich mit diesem Programm nun schon auf Tour. Das ist die eine Konstante in meinem Leben.

Der Traum geht weiter. Jan Plewka kommt mit der Schwarz Roten Heilsarmee zurück auf die Bühnen der Republik, um die unvergesslichen Songs von Ton Steine Scherben zu singen und zu feiern. Nach über 200 ausverkauften Vorstellungen und unzähligen emotionalen Höhepunkten der Rio Reiser Show, gibt es nun endlich einen zweiten Abend, der insbesondere Songs von Ton Steine Scherben erklingen lässt. Mit einer tiefen Verbeugung vor der musikalischen und politischen Haltung der Band geht Jan Plewkas Show mit gewohntem Charme und seiner originalen Bandbesetzung in die nächste Runde. Sehnsüchtig und zärtlich, gleichzeitig revolutionär und kraftvoll wird dieser neue Abend an die Legende des linken Zeitgeistes von Ton Steine Scherben erinnern und das Rockkonzert für die Freiheit nicht enden lassen Wann, Wenn Nicht Jetzt.

Wann, wenn nicht jetzt funktioniert als Konzert: die Songs sind stark, die Band klasse, Plewka performt um sein Leben. Aber es ist Theater, es ist inszeniert - Stromberg arbeitet hier so zurückhaltend wie wirkungsvoll. (Hamburger Abendblatt)


Jan Plewka singt Ton Steine Scherben & Rio Reiser bei popula: Das Event Jan Plewka singt Ton Steine Scherben & Rio Reiser wurde am 29. Oktober 2020 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 31 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturzentrum Kreuz befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Donnerstag, den 29.10.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Fulda. Jan Plewka singt Ton Steine Scherben & Rio Reiser ist momentan nur eine von 195 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Party sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jan Plewka singt Ton Steine Scherben & Rio Reiser ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fulda. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Fulda findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Jan Plewka singt Ton Steine Scherben & Rio Reiser stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Jan Plewka singt Ton Steine Scherben & Rio Reiser, Kulturzentrum Kreuz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Plewka singt Ton Steine Scherben & Rio Reiser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Plewka singt Ton Steine Scherben & Rio Reiser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Plewka singt Ton Steine Scherben & Rio Reiser" wurde am Samstag, 28. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Plewka singt Ton Steine Scherben & Rio Reiser, Donnerstag, 29. Oktober 2020, Kulturzentrum Kreuz