Laden...

 

UFO - The Last Order Tour

  • Datum: Mittwoch, 13. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: UFO
  • Event teilen:

UFO - The Last Order Tour
Hochgeladen von: eventim

- verschoben vom 14.07.2021 -

50 Jahre UFO nur wenige britische Rockgruppen können von sich behaupten über derart viele Dekaden durchgehend weltweit präsent und prägend gewesen zu sein und unablässig die Rockwelt mit fantastischen, mitunter legendären Alben und glanzvolle Tourneen begeistert zu haben. Doch wie so manche Künstler dieser Tage wollen sie abtreten auf immer noch hohem Niveau. Phil Mogg, charismatischer Sänger der Band - und wie Drummer Andy Parker von Anfang der Karriere mit dabei - hat erklärt dass 2019 Schluss ist mit den Tourneen. Genießen wir also 2020 diese traumhafte Rockband noch einmal in vollen Zügen sie werden auf der ganzen Welt die Last Orders entgegen nehmen.


UFO - The Last Order Tour bei popula: Am 13. Juli 2022 angelegt, wurde UFO - The Last Order Tour in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 645 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Die Kantine kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit 8602 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Comedy, ist UFO - The Last Order Tour am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Juli 22 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, UFO - The Last Order Tour zu erleben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl UFO - The Last Order Tour, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere UFO - The Last Order Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest UFO - The Last Order Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "UFO - The Last Order Tour" wurde am Dienstag, 24. Dezember 2019 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

UFO - The Last Order Tour, Mittwoch, 13. Juli 2022, Die Kantine