Laden...

Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an das alte Russland

  • Datum: Donnerstag, 06. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstr. 13  04910 Elsterwerda

Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an das alte Russland
Hochgeladen von: eventim

Erleben Sie an einem vorweihnachtlichen Abend die musikalische Seele Mütterchen Russlands von der wilden Taiga bis hin zum Schwarzen Meer. Absolut authentisch und ganz ohne Show-Effekte sorgt der Gesang des 1924 gegründeten Ensembles jedes Mal für wohlige Schauer. Erleben Sie russisch-orthodoxe Gesänge und Volkslieder schöner kann man sich nicht in Adventsstimmung versetzen lassen.


Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an das alte Russland bei popula: Das Event "Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an das alte Russland" wurde am 06.02.2020 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Saal im Stadthaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der Termin Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an das alte Russland ist in Elsterwerda, eine Stadt im Kreis Elbe-Elster, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Wenn du das Event Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an das alte Russland erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Elsterwerda vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an das alte Russland, Saal im Stadthaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an das alte Russland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an das alte Russland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an das alte Russland" wurde am Dienstag, 24. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an das alte Russland, Donnerstag, 06. Februar 2020, Saal im Stadthaus