Laden...

Sebadoh

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Sebadoh
  • Event teilen:

Sebadoh
Hochgeladen von: eventim

Sechs Jahre ist es her, dass Sebadoh ihre letzte Platte veröffentlicht haben, man könnte also sagen, dass es längst an der Zeit für das neunte und aktuelle Album Act Surprised (2019) war. Tatsächlich aber sind sechs Jahre ein kurzer Zeitraum zwischen Werken der Lo-Fi-Indie-Rocklegenden. Immerhin gab es eine 14-jährige Lücke zwischen Defend Yourself (2013) und dem Vorgänger The Sebadoh (1999). Abgesehen davon hat das Trio Lou Barlow, Jason Loewenstein und Bob DAmico einen ziemlich guten Grund für die längeren Pausen: Lou is always being taken away and abducted by Dinosaur Jr. for these fun and exciting next-level rocknroll tours, erzählt Loewenstein, so when we get him back we have to relight the fire.

Und das ist genau das, was das Trio wieder einmal getan hat: gemeinsam mit Justin Pizzoferrato, dem Produzenten hinter vielen Dinosaur Jr.-Alben, haben sie 15 neue Songs aufgenommen. Auf Tape gebannt im Sonelab Studio (Easthampton, Massachusetts) markiert es somit aber auch eine Veränderung in der Herangehensweise der Band, die ihre bisherigen Platten immer selbst produziert hat. Act Surprised ist ein wichtiges Album für das aktuelle Zeit. Und während es die wesentlichen Kennzeichen, die Sebadoh während ihrer 30-jährigen Karriere bislang definiert haben, behält, ist es auch ein Werk, welches die Band erfrischt, ja geradezu verjüngt präsentiert. Ob ihre Musik auch live eine verjüngende Wirkung für das Publikum hat, finden wir dann im März heraus.


Sebadoh bei popula: Die Infos zu "Sebadoh" sind auf dem Stand des 14. März 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mit 2358 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Konzerte, Oper und Party, ist Sebadoh am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. März 20 stattfand. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location beatpol (ehem. Starclub) und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. popula listet die Top Events der Woche. Sebadoh kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dresden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dresden besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Sebadoh erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sebadoh, beatpol (ehem. Starclub) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebadoh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebadoh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebadoh" wurde am Samstag, 21. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebadoh, Samstag, 14. März 2020, beatpol (ehem. Starclub)