Laden...

Bonfire

  • Datum: Montag, 06. April 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

Bonfire
Hochgeladen von: eventim

Nach den Wirrungen um Ex-Sänger Alexx, krankheitsbedingten Ausfällen und Corona-Nachwehen sind Bonfire jetzt wieder da wo sie hingehören: auf der Bühne! Mit dem 31-jährigen Sänger Dyan hat man bereits frühere Bonfire-Alben mit neuem Sound wieder aufgenommen und präsentiert dies alles nun live und in Farbe. Der Allgäuer Gitarrist Frank Pané freut sich auch schon auf den Auftritt in der Heimat und verspricht eine phänomenale Bühnenshow.


Bonfire bei popula: Die Infos zu "Bonfire" sind auf dem Stand des 06. April 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Backstage kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 3000 Termine in München und es werden täglich mehr. Bonfire ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Musicals umschauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Bonfire diese Woche für keinen Platz der Top100. Ludwigsburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Bonfire

    Scala Theater, Ludwigsburg, 20:00 Uhr, BONFIRE - THE ORGINS TOUR Hans Ziller und Bonfire sind seit über 40 Jahren erfolgreich. Auf dem Weg dorthin wurden
  • Empfiehl Bonfire, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bonfire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bonfire zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bonfire" wurde am Samstag, 21. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bonfire, Montag, 06. April 2020, Backstage