Laden...

Roachford

  • Datum: Donnerstag, 23. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

Roachford bei popula: Am 23. April 2020 angelegt, wurde Roachford in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 43 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kranhalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Roachford in München Kreis München fand am Donnerstag, den 23.04.2020 statt. Ein Großteil der 2068 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Kabarett und Party. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Worpswede Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen München zu weit ist, eine Alternative haben. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Roachford ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Roachford, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roachford als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roachford zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roachford" wurde am Samstag, 21. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roachford, Donnerstag, 23. April 2020, Kranhalle