Laden...

Dietmar Wischmeyer - Wir.verdienen.Deutschland

Dietmar Wischmeyer - Wir.verdienen.Deutschland
Hochgeladen von: eventim

Wir. Verdienen. Deutschland.

Weder fremde Mächte noch Außerirdische sind dafür verantwortlich, wie es uns geht, was uns nervt, für alles, was wir nicht zustande bringen. Wir haben uns den ganzen Mist selbst eingebrockt: die hilflosen Politiker, die toten Insekten, die appen Schwänze von den Ferkeln, das intelligenzverachtende Unterschichtsfernsehen und -radio sogar, dass der Chinese und Google alles von uns wissen an all dem sind wir ganz alleine selbst schuld.

Wir haben Deutschland, so wie es ist, verdient. Es ist die gerechte Strafe für alles. Doch Selbsterkenntnis ist ein winziger Schritt zur Besserung. Hier ist der ultimative Blick in den Abgrund und die vielleicht letzte Chance zur Läuterung:

Dietmar Wischmeyer
Wir. Verdienen. Deutschland


Dietmar Wischmeyer - Wir.verdienen.Deutschland bei popula: Am 04.12.2020 wurde die Veranstaltung Dietmar Wischmeyer - Wir.verdienen.Deutschland in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1237 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Carlowitz Congress Center / Carlowitz-Saal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dietmar Wischmeyer - Wir.verdienen.Deutschland gibt es nur in Chemnitz. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dietmar Wischmeyer - Wir.verdienen.Deutschland ist nur eine Veranstaltungen von 454 in Chemnitz Kreis Chemnitz und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Chemnitz sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Chemnitz reicht es mit Dietmar Wischmeyer - Wir.verdienen.Deutschland diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dietmar Wischmeyer - Wir.verdienen.Deutschland, Carlowitz Congress Center / Carlowitz-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dietmar Wischmeyer - Wir.verdienen.Deutschland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dietmar Wischmeyer - Wir.verdienen.Deutschland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dietmar Wischmeyer - Wir.verdienen.Deutschland" wurde am Samstag, 21. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dietmar Wischmeyer - Wir.verdienen.Deutschland, Freitag, 04. Dezember 2020, Carlowitz Congress Center / Carlowitz-Saal