Laden...

Udo singt Udo Jürgens Welterfolge

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Udo singt Udo Jürgens Welterfolge
Hochgeladen von: eventim

Udo singt Udo Jürgens Welterfolge

Eine perfekte Show um einen der größten Stars im europäischen Konzertraum.

Millionen von Fans waren auf seinen zahlreichen Konzerttourneen begeistert und feierten ihn mit Standing Ovations. Seine Liebe zur Musik und zum Publikum war ein festes Band aus gegenseitigen Emotionen. Die Hits wie Merci Cheri oder Aber bitte mit Sahne wurden zu Ohrwürmern mehrerer Generationen.

Seine Melodien sind noch lange nicht verklungen. Deshalb ist anlässlich seines Todestages Udo singt Udo in ausgewählten Städten auf Tournee. Udo am Flügel musizierend wird begleitet von Sängerinnen und einer Band authentisch wie das Original.

Ein besonderes Konzerterlebnis mit den bekannten Hits wie Griechischer Wein, Aber bitte mit Sahne oder Ich war noch niemals in New York.

Sichern Sie sich Ihre Plätze in den ersten Reihen, um sich von der täuschenden Illusion in einem fast 2-stündigen Konzert begeistern zu lassen.


Udo singt Udo Jürgens Welterfolge bei popula: Am 20. November 2020 angelegt, wurde Udo singt Udo Jürgens Welterfolge in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1245 Tagen. In der Umgebung von der Location Schlosstheater Ballenstedt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Freitag, den 20.11.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Harz. Udo singt Udo Jürgens Welterfolge ist momentan nur eine von 25 weiteren Terminen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Udo singt Udo Jürgens Welterfolge stattfindet und Ballenstedt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Ballenstedt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Udo singt Udo Jürgens Welterfolge, Schlosstheater Ballenstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo singt Udo Jürgens Welterfolge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo singt Udo Jürgens Welterfolge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Udo singt Udo Jürgens Welterfolge" wurde am Samstag, 21. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo singt Udo Jürgens Welterfolge, Freitag, 20. November 2020, Schlosstheater Ballenstedt