Laden...

Nico Santos

  • Datum: Sonntag, 16. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannes-Stelling-Straße 10 19053 Schwerin

Nico Santos
Hochgeladen von: eventim

NICO SANTOS

Live On Tour Summer 2021

Nico Santos Erfolgsgeschichte geht weiter!

Der Singer-Songwriter mit der einmaligen Stimme geht auch im Sommer 2021 auf Live- und Open Air-Tour. Fans haben nun eine weitere Möglichkeit das musikalische Ausnahmetalent live zu erleben, denn der sympathische Bremer wird im Rahmen seiner Live On Tour Sommer 2021 - Tournee 15 Konzerte in Deutschland geben.

Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern, bei Nico Santos sind es nun schon fünf. Die Megahits Rooftop, Safe und Oh Hello ließen ihn zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler 2018 aufsteigen. 2018 wurde der charismatische Sänger mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten. Darüber hinaus war er unter anderem für die 1Live Krone oder den wichtigsten deutschen Medienpreis BAMBI nominiert. Nach unzähligen Gold- und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams seiner Tracks setzte Nico Santos 2019 mit Unforgettable und der Single Better, einer Kollaboration mit Lena, seine Erfolgsgeschichte fort. Mit seiner Single Play with Fire schlägt er ein neues musikalisches Kapitel auf und knüpft damit an seine bisherigen Erfolge an.

Für seine Sommerkonzerte wird Nico Santos sich etwas Besonderes für seine Fans einfallen lassen, um ihnen einen unvergesslichen Abend zu bescheren.


Nico Santos bei popula: Das Event Nico Santos wurde am 16. August 2020 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1343 Tagen statt. Du kommst nicht aus Schwerin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Nico Santos" nur in dieser Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schwerin belegt Nico Santos keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hier gibt es z.B. Infos zur Freilichtbühne Schwerin Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Sonntag, den 16. August 2020 begann die Veranstaltung Nico Santos. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Schwerin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und hier erkundigen. Schwerin gehört übrigens zum Kreis Schwerin. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Nico Santos, Freilichtbühne Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nico Santos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nico Santos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nico Santos" wurde am Samstag, 21. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nico Santos, Sonntag, 16. August 2020, Freilichtbühne Schwerin