Laden...

Mein Tier 2020

  • Datum: Sonntag, 08. November 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 12, 12 26123 Oldenburg (Oldenburg)

Mein Tier 2020
Hochgeladen von: Sonja Hobbie

Am 7. und 8. November ist wieder "tierisch" was los in Oldenburg, Auf rund 12.500m² Ausstellungsfläche wird es neben zahlreichen Verkaufsständen und den liebevoll gestalteten Tierwelten ein unterhaltsames Programm in den Ehrenringen für die ganze Familie geben.


Mein Tier 2020 bei popula: Seit dem 08. November 20 ist die Rubrik Messen & Kongresse um den Termin Mein Tier 2020 ergänzt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Weser-Ems-Hallen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Oldenburg (Oldenburg) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 113 Termine gibt es derzeit in Oldenburg (Oldenburg), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oldenburg (Oldenburg) ist. Mein Tier 2020 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Oldenburg (Oldenburg) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mein Tier 2020 gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Mein Tier 2020, Weser-Ems-Hallen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Tier 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Tier 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Tier 2020" wurde am Freitag, 20. Dezember 2019 von Sonja Hobbie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Tier 2020, Sonntag, 08. November 2020, Weser-Ems-Hallen