Laden...

Fire Rose, Syrence & Hammer King

  • Datum: Freitag, 27. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pariser Str. 4  66482 Zweibrücken
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Fire Rose, Syrence & Hammer King
Hochgeladen von: eventim

Fire Rose, eine Schweizer Hard Rock Heavy Metal Band aus dem Baselbiet. Stampfende Songs, eingängige Refrains, druckvolle Saitenklängen und zweistimmige Gitarrenriffs bilden ein solides Fundament. Eine hohe Leadstimme und füllige Backgrounds geben diesem musikalischen Diamant den perfekten Schliff.
Diese geballte Power bringt jede Bude zum Rocken!

Syrence, Old School Heavy Metal zurück in die Zukunft ... Die Band wurde 2008 in Weil der Stadt unter dem Namen Epic Fail gegründet und 2011 in SYRENCE umbenannt. Aus dem ursprünglichen Line-up Oschlo , Strikar und Fritz sind noch aktiv. Von Anfang an spielt die Band nur selbst geschriebene Songs. Nach fast zehnjähriger Live-Show erschien 2016 die erste Demo 5.0 mit Johnny als neuem Sänger. 2017 trat Juli als neuer Gitarrist bei und es folgten weitere Auftritte, bevor die Band ihr erstes Album Freedom in Fire aufnahm, das im Februar 2019 mit Fastball Soulfood veröffentlicht wurde.

Die fünf Musiker der saarländischen Band HEYT stehen zwar noch ziemlich am Anfang ihrer jungen Karriere, doch nun sind sie endlich dabei, dort Fuß zu fassen, wo sie hingehören: in der Metalszene!
Dynamisch - Hart - Melodisch, so lässt sich ihre Musik beschreiben.

Doch das wichtigste: Man merkt den Jungs auf der Bühne an, dass sie richtig Bock auf ihre Musik haben, Bock sich der deutschen Metalszene präsentieren zu dürfen.

Empfiehl Fire Rose, Syrence & Hammer King, A.C.H. Eventhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fire Rose, Syrence & Hammer King als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fire Rose, Syrence & Hammer King zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fire Rose, Syrence & Hammer King" wurde am Freitag, 20. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fire Rose, Syrence & Hammer King, Freitag, 27. März 2020, A.C.H. Eventhalle