Laden...

Das Lumpenpack

  • Datum: Samstag, 15. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Römerstraße 30 46509 Xanten
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Das Lumpenpack bei popula: Am 15.08.2020 wurde die Veranstaltung Das Lumpenpack in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1348 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Amphitheater Birten befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Xanten ist. Das Lumpenpack platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Xanten, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesel ist. Das Lumpenpack ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Xanten kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Das Lumpenpack zu erleben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das Lumpenpack, Amphitheater Birten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Lumpenpack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Lumpenpack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Lumpenpack" wurde am Freitag, 20. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Lumpenpack, Samstag, 15. August 2020, Amphitheater Birten