Laden...

Bill Bailey

  • Datum: Sonntag, 01. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goethestraße 1 63065 Offenbach am Main

Bill Bailey
Hochgeladen von: eventim

Bill Baileys Larks in Transit ist ein Auszug von Geschichten aus zwanzig Jahren als reisender Komiker mit allerhand Tricks und Täuschung. Mit musikalischer Virtuosität, surrealen Begegnungen und markenrechtlicher Intelligenz setzt er sich mit Politik, Philosophie, dem Streben nach Glück, Death Metal, Klingeltönen und einer qualvollen Begegnung mit Paul McCartney auseinander. Zwei Jahrzehnte eines Lebens als Humorist, gefiltert durch das, was der Daily Telegraph als den schlauesten Comedian seiner Generation bezeichnet.

Bailey ist ein Komiker, Musiker, Schriftsteller, Autor, Regisseur, Moderator und begeisterter Stand-up-Paddle-Boarder, der für seine Live-Shows wie Part Troll, Tinselworm, Qualmpeddler und Limboland und seine Arbeit in den Fernseh-Shows Black Books, Never Mind, die Buzzcocks und QI bekannt ist. Weitere Infos zur Tour auf www.billbailey.co.uk.


Bill Bailey bei popula: Die Infos zu "Bill Bailey" sind auf dem Stand des 01. März 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Weitere Städte neben Offenbach am Main stehen als Veranstaltungsort für Bill Bailey derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. 67 Termine in Offenbach am Main und es werden täglich mehr. Bill Bailey ist nur einer davon. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Capitol Offenbach an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula listet die Top Events der Woche. Bill Bailey kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Offenbach am Main. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Offenbach am Main besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bill Bailey, Capitol Offenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bill Bailey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bill Bailey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bill Bailey" wurde am Freitag, 20. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bill Bailey, Sonntag, 01. März 2020, Capitol Offenbach