Laden...

Hubert von Goisern

  • Datum: Mittwoch, 30. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zirkus-Krone-Straße 1-6 80335 München

Hubert von Goisern
Hochgeladen von: eventim

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem Hiatamadl über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von Brenna tuats guat. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert.


Hubert von Goisern bei popula: Am 30.09.2020 wurde Hubert von Goisern in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1303 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hubert von Goisern gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2939 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Musicals und Oper zu finden sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Hubert von Goisern diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Circus Krone" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Hubert von Goisern, Circus Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hubert von Goisern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hubert von Goisern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hubert von Goisern" wurde am Freitag, 20. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hubert von Goisern, Mittwoch, 30. September 2020, Circus Krone