Laden...

Supertramps Roger Hodgson - Breakfast In America World Tour

Supertramps Roger Hodgson - Breakfast In America World Tour
Hochgeladen von: eventim

Am Freitag, 28. August 2020, steht der Mitbegründer und Texter der Kultband Supertramp auf der Open Air-Bühne des Hamme Forums und singt seine Welthits wie Logical Song, School, Dreamer und Give a Little Bit. Nur selten erkennt man einen Sänger schon beim allerersten Ton Roger Hodgson ist so ein Künstler. Während manch einer seinen Namen vielleicht gar nicht kennt, so erkennt doch jeder sofort seine unverwechselbare Stimme eine der markantesten Stimmen der Rockgeschichte!

Bereits 2012 war er als Main-Act bei der Torfnacht dabei und begeisterte sein Publikum so sehr, dass seither oft nach einem erneuten Konzert gefragt wurde 2020 ist es nun soweit.

28.08.2020 - ROGER HODGSON mit BAND,

Einlass um 17.30 Uhr, Beginn ist um 18.30 Uhr mit dem Support, Roger Hodgson beginnt ca. um 20.00 Uhr.
Anschließend geht es mit der After Show Party im Hamme Forum weiter.


Supertramps Roger Hodgson - Breakfast In America World Tour bei popula: Seit dem 16. September 20 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Supertramps Roger Hodgson - Breakfast In America World Tour ergänzt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts m:con Congress Center Rosengarten kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mannheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Supertramps Roger Hodgson - Breakfast In America World Tour gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Supertramps Roger Hodgson - Breakfast In America World Tour stattfindet und Mannheim ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Supertramps Roger Hodgson - Breakfast In America World Tour ist nur eine Veranstaltungen von 685 in Mannheim Kreis Mannheim und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Konzerte. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Supertramps Roger Hodgson - Breakfast In America World Tour, m:con Congress Center Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Supertramps Roger Hodgson - Breakfast In America World Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Supertramps Roger Hodgson - Breakfast In America World Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Supertramps Roger Hodgson - Breakfast In America World Tour" wurde am Freitag, 20. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Supertramps Roger Hodgson - Breakfast In America World Tour, Mittwoch, 16. September 2020, m:con Congress Center Rosengarten