Laden...

 

Echte Liebe

Echte Liebe
Hochgeladen von: eventim

Echte Liebe bei popula: Die Veranstaltung Echte Liebe wurde am 16.02.2020 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1503 Tagen statt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dortmund genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Echte Liebe" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Sonntag, den 16. Februar 2020 begann die Veranstaltung Echte Liebe. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzert und Party hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Studio im Schauspielhaus. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Echte Liebe, Studio im Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Echte Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Echte Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Echte Liebe" wurde am Freitag, 20. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Echte Liebe, Sonntag, 16. Februar 2020, Studio im Schauspielhaus