Laden...

Helmut A. Binser - Löwenzahn

  • Datum: Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kurwald  94086 Bad Griesbach

Helmut A. Binser - Löwenzahn
Hochgeladen von: eventim

Endlich ist es soweit! Helmut A. Binser präsentiert sein viertes Bühnenprogramm Ohne Freibier wär das nie passiert.... Man darf sich auf allerlei skurrile Geschichten sowie herrlich absurde Lieder des Oberpfälzer Musikkabarettisten freuen.

Binser ist ein bayerisches Original: lebenslustig, humorvoll und zünftig.

Es geht auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer scheint immer unwahrscheinlicher zu werden. Dafür gesellt sich ein neuer Freund hinzu, den aber leider nur der Binser sehen kann. Wird er jetzt schon vollkommen narrisch oder ist das bereits die Midlife Crisis?

Das Publikum liebt den Binser für seine lebenslustige, authentische Art und seinen spitzbübischen, hintersinnigen, manchmal bitterbösen und bisweilen philosophischen Humor.

Dabei plaudert und singt der Binser einfach ganz lässig über sein scheinbar beschauliches Lebensumfeld und beweist mit der ganzen Naturkraft seiner gut gelaunten Persönlichkeit, dass man den Alltag auch einfach mal nur kurios sehen kann.


Helmut A. Binser - Löwenzahn bei popula: Am 22. Oktober 2020 angelegt, wurde Helmut A. Binser - Löwenzahn in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1280 Tagen. In der Umgebung von der Location Griesbacher Waldhüttn liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 22.10.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Bad Griesbach, welche dem Kreis Lower Bavaria angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Helmut A. Binser - Löwenzahn ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Griesbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bad Griesbach genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Helmut A. Binser - Löwenzahn" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Helmut A. Binser - Löwenzahn, Griesbacher Waldhüttn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmut A. Binser - Löwenzahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmut A. Binser - Löwenzahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helmut A. Binser - Löwenzahn" wurde am Freitag, 20. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmut A. Binser - Löwenzahn, Donnerstag, 22. Oktober 2020, Griesbacher Waldhüttn