Laden...

 

Nicolas Evertsbusch

  • Datum: Mittwoch, 13. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Nicolas Evertsbusch
Hochgeladen von: eventim

Seit 40 Jahren spielt er Klavier, seit 10 Jahren schreibt er Lieder da wird es Zeit für Das Beste! Aus über 70 Liedern hat Nicolas Evertsbusch seine schönsten zusammengestellt: Geschichten mit überraschenden Wendungen, Verse mit ungewöhnlichen Endungen, Eloquenz gepaart mit musikalischer Vielfalt.


Nicolas Evertsbusch bei popula: Die Daten zu "Nicolas Evertsbusch" sind auf dem Stand des 13. Mai 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Ateliertheater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Nicolas Evertsbusch platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Nicolas Evertsbusch auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 8320 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Nicolas Evertsbusch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Nicolas Evertsbusch, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nicolas Evertsbusch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nicolas Evertsbusch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nicolas Evertsbusch" wurde am Freitag, 20. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nicolas Evertsbusch, Mittwoch, 13. Mai 2020, Ateliertheater