Laden...

Amjad - Lachen verbreiten, Angst vermeiden

  • Datum: Mittwoch, 11. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oxfordstraße 20-22  53111 Bonn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Amjad
  • Event teilen:

Amjad - Lachen verbreiten, Angst vermeiden
Hochgeladen von: eventim

Palästinenser Amjad hat eine Mission: Lachen verbreiten, Angst vermeiden. Auf sympathische Art und Weise kokettiert Amjad mit den kulturellen Unterschieden zwischen arabischer und deutscher Kultur. Mit einem Vornamen der wie Anschlag klingt und einem Nachnamen, der so lang ist wie ein arabisches Festtagsgebet, entkräftet er das ein oder andere Alltags-Vorurteil.

In seinem Stand-Up nimmt der sympathische Palästinenser mit Rucksack zwar kein Blatt vor den Mund, seine Landsleute und sich selber aber aufs Korn. So erfährt das Publikum zum Beispiel worin die Unterschiede zwischen einer deutschen und arabischen Hochzeit bestehen.

Amjad, die Inkarnation einer geglückten Integration, blickt mit einem Augenzwinkern auf sein Leben zwischen ersten Dates, Kindheitserinnerungen und seiner deutschen Freundin. Und vielleicht lüftet Amjad auch das Geheimnis um den Inhalt seines Rucksacks...


Amjad - Lachen verbreiten, Angst vermeiden bei popula: Am 11. März 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Amjad - Lachen verbreiten, Angst vermeiden der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1507 Tagen in Bonn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "RheinBühne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Amjad - Lachen verbreiten, Angst vermeiden auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Bonn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Amjad - Lachen verbreiten, Angst vermeiden stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Amjad - Lachen verbreiten, Angst vermeiden, RheinBühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amjad - Lachen verbreiten, Angst vermeiden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amjad - Lachen verbreiten, Angst vermeiden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amjad - Lachen verbreiten, Angst vermeiden" wurde am Freitag, 20. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amjad - Lachen verbreiten, Angst vermeiden, Mittwoch, 11. März 2020, RheinBühne