Laden...

Expedition Erde: Südafrika

  • Datum: Samstag, 29. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 8 71034 Böblingen

Expedition Erde: Südafrika
Hochgeladen von: eventim

National-Geographic-Fotograf Dirk Bleyer nimmt uns mit auf eine tierisch faszinierende Reise durchs wilde Südafrika. Highways, Staubpisten und verborgene Elefantenpfade führen ihn hinaus zu subtropischen Stränden an der Garden Route, ins wilde Buschland der Karoo und zu ursprünglichen Dörfern an der Wild Coast und in den Drakensbergen.
Erlebe aber auch das bunte quirlige Leben Kapstadts am Fuße des Tafelberges mit den Kulturen vieler Nationen.

Dirk Bleyer und ein Team von drei Kameraleuten waren unterwegs in den Nationalparks in einer faszinierenden Natur- und Tierwelt. Teilweise erhielten sie Genehmigungen, die bisher nur der BBC gewährt worden waren. Damit gelangen ihnen spektakuläre Aufnahmen von Tieren, die nicht nur dem Fotografen manchmal näher kamen, als ihm lieb war.

Für Bleyers LIVE-Reportage mit spektakulären Filmen, witzigen Originaltönen wurde eigens zur Show der Soundtrack von Filmmusikern komponiert. Erlebe aber auch, wie skurril die Beziehungen zwischen Mensch und Tier sein können.
So erfährt man, was Erdmännchen gegen neue Autos haben oder ob Nilpferde fernsehen sollten oder nicht. Du wirst staunen!


Expedition Erde: Südafrika bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Expedition Erde: Südafrika ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort SparkassenForum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 35 Terminen in Böblingen, Kreis Böblingen , ist Expedition Erde: Südafrika am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Februar 20 stattfand. Wenn du das Event Expedition Erde: Südafrika erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Böblingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Böblingen ist Expedition Erde: Südafrika in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Expedition Erde: Südafrika, SparkassenForum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Expedition Erde: Südafrika als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Expedition Erde: Südafrika zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Expedition Erde: Südafrika" wurde am Donnerstag, 19. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Expedition Erde: Südafrika, Samstag, 29. Februar 2020, SparkassenForum