Laden...

Aeverium, Reliquiae

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bundesallee 268274  42103 Wuppertal

Aeverium, Reliquiae
Hochgeladen von: eventim

NACHTSUCHER nehmen ihre Zuhörer mit auf einen Weg durch dunkelstes Dickicht bis hin zu jenem strahlenden Licht, das Kraft und Hoffnung zu schenken verheißt.
Dabei entführen die subtilen deutschsprachigen Texte des Sängers Christian Fink gleichermaßen gekonnt wie dessen kraftvoll-authentische Stimme, der man jedes Leid glaubt, bevor sie zu unumstößlicher Stärke erwächst. Virtuos von heroisch anmutenden Synthesizer-Klangflächen und bretthart-eingängigen Gitarrenriffs eingebettet, entsteht ein akustisches Großleinwandkino mit nicht aus dem Kopf zu bekommenden Refrains, die, soviel sei vorab noch verraten, trotz aller seelischer Abgründe auch noch gute Laune machen!

AEVERIUM
Eine Bestie erwacht. Und das wurde verdammt noch mal auch Zeit: Aeverium entstaubten kurzerhand den Gothic-Female-Fronted Metal und seine Ableger. Entledigten ihn seiner kitschigen Insignien, seines pseudoromantischen Pathos und seiner angeblichen Regeln. Eine neue Macht erhebt sich und wir sind dabei, wenn Aeverium die Früchte ihrer harten Arbeit ernten.
Es ist das Ausleben der eigenen Kreativität, die Lust auf einen Entstehungsprozess und natürlich die Liebe zur Musik, die uns antreibt, sagt Frontmann Marcel Römer. Das merkt man seiner Band zu jeder Zeit an.
Der Sänger dazu: Die Musik entsteht so, wie uns in dem Augenblick danach ist: Kein Verstellen, keine Kompromisse, 100 Prozent Mensch, 100 Prozent Musiker, 100 Prozent Aeverium.
Das macht sich bezahlt: Schon wurden Szene-Magazine wie Orkus! auf die Truppe aufmerksam, im Newcomer-Contest des M'Era Luna-Festivals rockten sie sich souverän und mit gewaltigem Abstand ins Finale.
Ob größte Festivalbühne oder kleiner Club ist Aeverium völlig egal Hauptsache live spielen, Hauptsache die Musik, die Energie und die Emotionen mit den Fans teilen. Wir wollen eine Chance bekommen von den Leuten da draußen gehört zu werden. Wir sind definitiv eine Liveband, die sich auf der Bühne fühlt wie die Made im Speck, grinst Marcel.
Mittlerweile können AEVERIUM auf über 100 Konzerte zurückblicken. Getourt wurde mit Bands wie XANDRIA, MOONSPELL, KAMELOT, LORD OF THE LOST, DELAIN, LACUNA COIL, SERENITY, CELLAR DARLING uva.
Open Air´s wie das M´era Luna Festival, Wacken Open Air, Summer Breeze, Castle Rock oder dem Eier Mit Speck Festival wurden erfolgreich bespielt.

RELIQUIAE
Musikalische Reliquien aus der ganzen Welt sollten Einfluss in den Stil der Band finden, das stand bereits nach kurzer Zeit fest. So entstand ein Programm, welches sich stetig um neue Einflüsse erweiterte.
Dem Konzept, verschiedenste Stile und ungewöhnliche Instrumente zu mischen, blieb die Band stets treu.


Aeverium, Reliquiae bei popula: Am 10.10.2020 wurde die Veranstaltung Aeverium, Reliquiae in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1291 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Underground sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Aeverium, Reliquiae erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Aeverium, Reliquiae erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 146 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Konzerte, ist Aeverium, Reliquiae am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Oktober 20 stattfand. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Aeverium, Reliquiae, Underground deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aeverium, Reliquiae als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aeverium, Reliquiae zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aeverium, Reliquiae" wurde am Donnerstag, 19. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aeverium, Reliquiae, Samstag, 10. Oktober 2020, Underground