Laden...

Megaloh - 21 Tour 2020

  • Datum: Freitag, 11. September 2020 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Meyer-Straße 26 30165 Hannover

Megaloh - 21 Tour 2020
Hochgeladen von: eventim

Nichts ist beständiger als der Wandel und nichts trifft in diesem Zusammenhang mehr zu, wenn man auf Megalohs Entwicklung der letzten Jahre blickt.
Flashback Frühjahr 2013: Megaloh veröffentlicht auf dem NESOLA-Label von Max Herre sein erstes Major-Album Endlich Unendlich, das sofort die Top 10 der deutschen Albumcharts erobert. 2016 das Folgealbum Regenmacher, das den Erfolg des Erstlings mit einer Top 2 Platzierung noch in den Schatten stellt und Megalohs Ruf als einer der besten MCs des Landes zementiert. Er ist der, auf den sich alle einigen können. Verehrt von den Fans, respektiert von seinen Peers. 2017 gibt er endlich seinen Lagerjob auf, verinnerlicht die Tatsache, dass Musik ab sofort seine einzige Karriere sein wird. Er trennt sich von seinen langjährigen Label- und Management Wegbegleitern. Alles auf Null lautet die neue Devise. Und er erfindet sich neu, schließt einen Labelvertrag mit Universal und geht die ersten Schritte auf eigenen Beinen. So fühlt sich Unabhängigkeit an, aber eben auch die Last, für jede Entscheidung alleine verantwortlich zu sein.

Die Konzerte der letzten Jahre, die Festivals und Clubs, haben ihn aber nicht abgeschliffen - im Gegenteil, sie haben ihn noch hungriger gemacht die Bühne und die Verbindung zu seinem Publikum sind seine Lifeline. Megaloh weiß, wie fragil Erfolg ist. Lang genug hat er das Musikgeschäft skeptisch betrachtet. Er weiß, dass Albumverkäufe und Streams alleine kein Garant für eine stabile Karriere sind. Live Perfomances untermauern den Status, bezahlen die Miete und manifestieren die wahre Größe eines MCs. Er ist dieser MC der sich nicht zweimal bitten lässt, der spittet wenn die Anderen keine Munition mehr haben, der um sein Leben rappt. Man muss ihn sehen, um zu wissen, gegen wen es all die Anderen hier aufnehmen müssen.


Megaloh - 21 Tour 2020 bei popula: Am 11. September 2020 angelegt, wurde Megaloh - 21 Tour 2020 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1295 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Musikzentrum Hannover anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Der Termin Megaloh - 21 Tour 2020 ist in Hannover, eine Stadt im Kreis Region Hannover, wo es aktuell 1219 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Theater. Glaubst du daran, dass Megaloh - 21 Tour 2020 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hannover hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Megaloh - 21 Tour 2020, also bleibt ein Besuch in Hannover unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Megaloh - 21 Tour 2020, Musikzentrum Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Megaloh - 21 Tour 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Megaloh - 21 Tour 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Megaloh - 21 Tour 2020" wurde am Donnerstag, 19. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Megaloh - 21 Tour 2020, Freitag, 11. September 2020, Musikzentrum Hannover