Laden...

Kulturtafel NMS

  • Event teilen:

Kulturtafel NMS bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Kulturtafel NMS ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Bildungszentrum Vicelinschule liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 167 Terminen in Neumünster, Kreis Neumünster in den Rubriken Comedy, Konzerte und , ist Kulturtafel NMS am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Mai 20 stattfand. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du findest "Kulturtafel NMS" derzeit nur in Neumünster, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Kulturtafel NMS belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Neumünster, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kulturtafel NMS, Bildungszentrum Vicelinschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturtafel NMS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulturtafel NMS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kulturtafel NMS" wurde am Mittwoch, 18. Dezember 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulturtafel NMS, Montag, 25. Mai 2020, Bildungszentrum Vicelinschule