Laden...

4. Malenter Familienfest

  • Datum: Sonntag, 05. Juli 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 4a  23714 Malente
  • Event teilen:

4. Malenter Familienfest
Hochgeladen von: OH Events

Vom 03.07.2020 - 05.07.2020 findet wieder das allseits beliebte Malenter Familienfest, welches von Sascha Dobbert und seinem Team veranstaltet wird statt.
In den vergangenen Jahren zog die Veranstaltung viele begeisterte kleine und große Besucher in den wundervoll dafür geeigneten Kurpark. 2020 warten wieder viele verschiedene Mitmach-, und Spielattraktionen auf die Kinder. Im oberen Bereich des Kurparks gibt es wieder eine kleine Gastronomiemeile welche zum verweilen Einlädt während die Kinder sich auf dem gesamte Gelände austoben können.
Auch die Erwachsenen kommen vor allem in den Abendstunden auf Ihre Kosten. Am Freitag-, sowie am Samstagabend wird auf und vor der "Muschel” der Kurparkeignen Bühne wieder richtig was geboten. Was genau dort 2020 kommen mag wird noch nicht verraten ;)

Die allen Veranstaltungstagen ist der Eintritt kostenfrei. Daher bitten wir um Verständnis das das mitbringen von eigenen Speisen und Getränken nicht gestattet ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie möchten die Veranstaltung unterstützen ? Nehmen Sie gerne Kontakt mit Herrn Sascha Dobbert unter 0172 - 18 70 410 oder unter info@oheventagentur.de auf.


4. Malenter Familienfest bei popula: Am 05. Juli 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde 4. Malenter Familienfest der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1385 Tagen in Malente. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kurpark Bad Malente genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 28 Termine gibt es derzeit in Malente, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostholstein ist. 4. Malenter Familienfest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. 4. Malenter Familienfest ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Malente. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Malente bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 4. Malenter Familienfest auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 4. Malenter Familienfest, Kurpark Bad Malente deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4. Malenter Familienfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4. Malenter Familienfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4. Malenter Familienfest" wurde am Mittwoch, 18. Dezember 2019 von OH Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4. Malenter Familienfest, Sonntag, 05. Juli 2020, Kurpark Bad Malente