Laden...

Kreatives Montagscafé im Mehrgenerationenhaus

  • Datum: Montag, 10. Februar 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hürsland 2 24536 Neumünster
  • Event teilen:

Kreatives Montagscafé im Mehrgenerationenhaus bei popula: Die Infos zu "Kreatives Montagscafé im Mehrgenerationenhaus" sind auf dem Stand des 10. Februar 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Volkshaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Kreatives Montagscafé im Mehrgenerationenhaus belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Neumünster, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Montag, den 10. Februar 2020 begann die Veranstaltung Kreatives Montagscafé im Mehrgenerationenhaus. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Neumünster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Musicals hier erkundigen. Neumünster gehört übrigens zum Kreis Neumünster. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kreatives Montagscafé im Mehrgenerationenhaus" neben dem bekannten Termin in Neumünster auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kreatives Montagscafé im Mehrgenerationenhaus, Volkshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreatives Montagscafé im Mehrgenerationenhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kreatives Montagscafé im Mehrgenerationenhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kreatives Montagscafé im Mehrgenerationenhaus" wurde am Mittwoch, 18. Dezember 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kreatives Montagscafé im Mehrgenerationenhaus, Montag, 10. Februar 2020, Volkshaus