Laden...

Offener Nähtreff

  • Datum: Montag, 30. November 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Hürsland 2 24536 Neumünster
  • Event teilen:

Offener Nähtreff bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Offener Nähtreff ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Volkshaus " findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 184 Termine gibt es derzeit in Neumünster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neumünster ist. Offener Nähtreff ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Woche ist Offener Nähtreff auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neumünster. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Offener Nähtreff" neben dem bekannten Termin in Neumünster auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Offener Nähtreff, Volkshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offener Nähtreff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offener Nähtreff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offener Nähtreff" wurde am Mittwoch, 18. Dezember 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offener Nähtreff, Montag, 30. November 2020, Volkshaus