Laden...

Van Wolfen Trio

  • Datum: Donnerstag, 09. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Bahnhof-Süd 9 38518 Gifhorn

Micky Wolf ist VAN WOLFEN

Das Blues-Klischee erfüllt er mit links - Karrieren als Krankenpfleger, Regalauffüller im Supermarkt, Güterwaggon- Reiniger bei der Reichsbahn in Berlin-West, Ringsprecher beim Boxen, Juror beim DEUTSCHEN ROCK- POP- PREIS und JOHN LENNON-AWARD...

Seine wichtigste Entscheidung fasste Micky Anfang der 80er mit seinem Umzug von Berlin nach Hamburg, wo zu der Zeit noch die größten Plattenfirmen ihre Dependancen hatten. Mitverantwortlich für diese Entscheidung war PANIK-ORCHESTER-Gründungsmitglied GOTTFRIED BÖTTGER, der Micky während eines Berlin-Besuchs live im Radio gehört hatte und am nächsten Tag bei ihm anrief und den Satz Micky, wir brauchen Dich in Hamburg in den Hörer knurrte. Schnell hat Micky dann in der Live- und Studioszene der Hafenstadt Fuß gefasst und spielte zeitweise in vier Bands gleichzeitig (RUDOLF ROCK & die SCHOCKER, DUESENBERG - mit Joachim Witt - , bei Teufelsgeiger LONZO - mit seinem Hit Die Dinosaurier - und in der ACHIM REICHEL-BAND).

Einladungen zu großen Produktionen im legendären STUDIO MASCHEN ließen nicht lange auf sich warten und so hat Micky bis zum heutigen Tag auf über 500 Produktionen seine Spuren hinterlassen.

Micky hat die Liebe zur CIGARBOX-GUITAR entdeckt! 3-saitig, 4-saitig, 5-saitig...die ersten Zeugnisse solch improvisierter Instrumente reichen mit Fotobeweis bis zurück in den amerikanischen Bürgerkrieg.
Verbunden mit groovigen Beats wird Ursprüngliches mit der Gegenwart verbunden und es eröffnen sich für den Zuhörer bisher ungehörte Welten


Van Wolfen Trio bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Van Wolfen Trio ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultbahnhof" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Gifhorn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Donnerstag, den 09.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Gifhorn. Van Wolfen Trio ist momentan nur eine von 38 weiteren Terminen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Gifhorn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Van Wolfen Trio zu erleben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Van Wolfen Trio, Kultbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Van Wolfen Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Van Wolfen Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Van Wolfen Trio" wurde am Mittwoch, 18. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Van Wolfen Trio, Donnerstag, 09. April 2020, Kultbahnhof