Laden...

Event

Event
Hochgeladen von: eventim

Gastspiel vom Theater Duisburg, mit Adrian Hildebrandt.
von John Clancy
Deutsch von Frank-Patick Steckel

All the world's a stage. Die ganze Welt ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler sinniert Jacques in Wie es Euch gefällt von William Shakespeare.
Doch wie ist es Schauspieler zu sein? Wie ist es, im hellen Licht zu stehen, allein, vor vielen fremden Zuschauern im Dunkeln? Abend für Abend den gleichen Text zu sprechen, dieselben einstudierten Abläufe vorzuführen? Der amerikanische Autor John Clancy gewährt einen Blick hinter die Kulissen. Sein Monolog Event nimmt auf clevere Weise die merkwürdige Veranstaltung ins Visier, die wir Theater nennen.
Ein Spiel im Spiel - komisch, irritierend, sehr simpel und enorm vielschichtig - und eine brillante Meditation über das, was uns die Bühne über unser Leben zu erzählen vermag.

Regie - Michael Steindl
Kostüme - Juliette van Loon
Es spielt - Adrian Hildebrandt

Unterstützt durch das NATIONALE PERFORMANCE NETZ Gastspielförderung Theater, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, sowie den Kultur- und Kunstministerien der Länder.


Event bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Event ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Duisburg (Foyer) befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Event kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Duisburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Duisburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Duisburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Event laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Event, Theater Duisburg (Foyer) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Event als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Event zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Event" wurde am Mittwoch, 18. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Event, Sonntag, 26. April 2020, Theater Duisburg (Foyer)