Laden...

Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise

  • Datum: Freitag, 13. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Füenf
  • Event teilen:

Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise
Hochgeladen von: eventim

Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit uns! Füenf, die tonsicherste Einheiztruppe ihrer Haihaut wagt es einmal öfter, sich eurem Einerlei mit Sing und Unsing wacker in den Weg zu stellen.

Füenf machten gesungene Musicomedy deutschlandweit populär und werden und werden nicht müde. Sie haben die Lizenz zum Blödeln in gereimter Mission, juxgefährlich, uninstrumental, scherzgewaltig!

Auch ihre 10. Show feiert wieder den tagtäglichen Irrsinn zwischen den Zeilen der Vernunft, scharfzüngig und lachkrampferprobt, natürlich mit einem neuen Liebeshorst, Raritäten aus der Recyclingtonne, Liedern fürs Auge, Gags & Sex fürs Ohr im wie gewohnt unnachahmlichen Freestyle Deutschlands lustigster A-cappella-Band.


Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise war vor 1252 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Centralstation anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise ist nur eine Veranstaltungen von 224 in Darmstadt Kreis Darmstadt und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Darmstadt sind vor allem im Bereich Kinder & Familie, Konzerte und Oper & Operette. Heute wurde Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Darmstadt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise" neben dem bekannten Termin in Darmstadt auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise" wurde am Mittwoch, 18. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise, Freitag, 13. November 2020, Centralstation