Laden...

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist
Hochgeladen von: eventim

Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in äußeren Dingen oder anderen Menschen gefunden es kann nur in uns entdeckt werden. Diese Show soll genau dieses Gefühl wieder in uns erwecken. Sie ist eine Erinnerung an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens und sie kommt für jeden zum genau richtigen Zeitpunkt.

Biyon nimmt uns mit seinem typischen Humor und seiner tiefsinnigen Art mit auf eine Reise zu uns selbst: Man begegnet seinem inneren Kind, versteht die Menschen aus dem eigenen Umfeld besser, verliebt sich wieder neu in sich und das Leben und kommt nach all diesen Zeiten wieder an: Im Hier und Jetzt. Und dann werden wir wieder leben voller Achtsamkeit und Dankbarkeit. Wir werden wieder lieben voller Vertrauen. Und wir werden wieder lachen denn genau das haben wir verdient.


Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist bei popula: Der Weitere-Termin Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Congress Saal im RuhrCongress Bochum befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bochum. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bochum ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. 1456 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Party und Theater umschauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist, Congress Saal im RuhrCongress Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist" wurde am Mittwoch, 18. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist, Donnerstag, 19. November 2020, Congress Saal im RuhrCongress Bochum