Laden...

Lead Zeppelin

  • Datum: Freitag, 03. April 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofplatz 2 97070 Würzburg

Lead Zeppelin
Hochgeladen von: eventim

LEAD ZEPPELIN WITHOUT COMPROMISE

Seine Liebe und Faszination für Led Zeppelin und deren Ausnahme-Drummer John Bonham, veranlassten Roby Misiejuk 2006 dazu, die Tribute Band Lead Zeppelin zu gründen. Sein Ziel allerdings war - dem Orginal musikalisch und visuell - so nahe wie möglich zu kommen. Roby - in den 1980er Jahren Drummer der Düsseldorfer Hardrockband Straight Shooter, begann ab dem Jahr 2000 das Led Zeppelin Songpaket zu studieren und John Bonhams sehr spezielle Trommeltechnik zu inhalieren. Dann - 2005 - , begann eine einjährige, an- dauernde Suche nach ebenso Zepinfizierten, wie Roby sich selbst bezeichnet.

Pascal Cherouny (Vocals), lebt on stage bei Lead Zeppelin den Part des Robert Plant, Wolfgang Overheid (Electric u. Acoustic-Guitar), brilliert auf allen Saiten und ist bei den Leads der Jimmy Page. Bernd Derdau (Bass, Keyboards u. Mandolin), bestreitet souverän wie John Paul Jones sein breites Instrumentarium. Roby Misiejuk (Drums), gibt bei diesem Projekt leidenschaftlich u.detailverliebt den einzigartigen John Bonham ab.

Inzwischen sind Lead Zeppelin one of the worlds most authentic Led Zeppelin Tribute Band, und macht - in Bezug auf ihre Helden - bei ihren Konzerten keine Kompromisse. Der in lodernden Flammen stehende Drum Gong, ein Song- block mit Akustikgitarre und Mandoline, so wie das legendäre Moby Dick Drumsolo von Led Zep Drummer John Bonham, sind Bestandteil einer - bis zu oftmals - 3stündigen Show. Einhellig klingt es aus den Kehlen der Bandmitglieder: Weve done four already, but now were steady (Count-in: John BonhamThe Ocean).


Lead Zeppelin bei popula: Am 03.04.2020 wurde die Veranstaltung Lead Zeppelin in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -62 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Posthalle. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Würzburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Beachte auch die Zusatztermine in Köln und Hamburg für die Veranstaltung in Würzburg. Mehr als 181 Termine gibt es derzeit in Würzburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Würzburg ist. Lead Zeppelin ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Sep
     

    Lead Zeppelin

    Yard Club, Köln, 20:00 Uhr, LEAD ZEPPELIN WITHOUT COMPROMISE Seine Liebe und Faszination für Led Zeppelin und deren Ausnahme-Drummer John Bonham,
  • 16
    Jan
     

    Lead Zeppelin

    Logo, Hamburg, 21:00 Uhr, LEAD ZEPPELIN WITHOUT COMPROMISE Seine Liebe und Faszination für Led Zeppelin und deren Ausnahme-Drummer John Bonham,
  • Empfiehl Lead Zeppelin, Posthalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lead Zeppelin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lead Zeppelin zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lead Zeppelin" wurde am Mittwoch, 18. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lead Zeppelin, Freitag, 03. April 2020, Posthalle