Laden...

Erlebnistanz mit und ohne Partner

  • Datum: Mittwoch, 23. September 2020 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Hürsland 2 24536 Neumünster
  • Event teilen:

Erlebnistanz mit und ohne Partner bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Erlebnistanz mit und ohne Partner war vor 1301 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Volkshaus Neumünster anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Erlebnistanz mit und ohne Partner belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Neumünster, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. 80 Termine in Neumünster und es werden täglich mehr. Erlebnistanz mit und ohne Partner ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Theater und Musicals umschauen. Allen die außerhalb von Neumünster wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Erlebnistanz mit und ohne Partner, Volkshaus Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erlebnistanz mit und ohne Partner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erlebnistanz mit und ohne Partner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erlebnistanz mit und ohne Partner" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erlebnistanz mit und ohne Partner, Mittwoch, 23. September 2020, Volkshaus Neumünster