Laden...

Wochenmarkt

  • Event teilen:

Wochenmarkt bei popula: Am 28. Februar 2020 angelegt, wurde Wochenmarkt der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1518 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Parkplatz Andreaskirchengemeinde. Wochenmarkt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wochenmarkt, also bleibt ein Besuch in Neumünster unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wochenmarkt in Neumünster Kreis Neumünster fand am Freitag, den 28.02.2020 statt. Ein Großteil der 184 Veranstaltungen in Neumünster sind Comedy, Konzerte und Musicals. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Wochenmarkt, Parkplatz Andreaskirchengemeinde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt, Freitag, 28. Februar 2020, Parkplatz Andreaskirchengemeinde