Laden...

Fröhlicher Tanzkreis: Treffen

  • Datum: Montag, 02. November 2020 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 9 24536 Neumünster
  • Event teilen:

Fröhlicher Tanzkreis: Treffen bei popula: Am 02.11.2020 wurde die Veranstaltung Fröhlicher Tanzkreis: Treffen in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1268 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Gemeindehaus Einfeld und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Neumünster belegt Fröhlicher Tanzkreis: Treffen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du das Event Fröhlicher Tanzkreis: Treffen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neumünster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 82 Termine in Neumünster und es werden täglich mehr. Fröhlicher Tanzkreis: Treffen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und umschauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Fröhlicher Tanzkreis: Treffen, Gemeindehaus Einfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fröhlicher Tanzkreis: Treffen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fröhlicher Tanzkreis: Treffen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fröhlicher Tanzkreis: Treffen" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fröhlicher Tanzkreis: Treffen, Montag, 02. November 2020, Gemeindehaus Einfeld