Laden...

Repair-Café des Seniorenbüros

  • Event teilen:

Repair-Café des Seniorenbüros bei popula: Die Infos zu "Repair-Café des Seniorenbüros" sind auf dem Stand des 12. September 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Haus der Begegnung Neumünster anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus Neumünster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Repair-Café des Seniorenbüros gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Samstag, den 12.09.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Neumünster. Repair-Café des Seniorenbüros ist momentan nur eine von 220 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Theater und sind. Diese Woche ist Repair-Café des Seniorenbüros auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neumünster. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Repair-Café des Seniorenbüros, Haus der Begegnung Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Repair-Café des Seniorenbüros als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Repair-Café des Seniorenbüros zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Repair-Café des Seniorenbüros" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Repair-Café des Seniorenbüros, Samstag, 12. September 2020, Haus der Begegnung Neumünster