Laden...

After-Work-Party mit Live Musik von Harry Kaey

  • Datum: Mittwoch, 18. März 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Bolongarostraße 97 65929 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

After-Work-Party mit Live Musik von Harry Kaey
Hochgeladen von: IN-LIVE Cocktailschule
Quelle: http://www.harry-kaey.de/index.php?id=1

Ein Publikum auf höchstem Niveau zu unterhalten, mit einzubeziehen und zu begeistern ist Sein selbsterklärtes Ziel und Sein Anspruch an sich selbst bei jedem Auftritt. Als Sänger und Moderator stehen für Ihn das Publikum, Spitzenentertainment und absolute Professionalität mit authentischer Spielfreude an erster Stelle. Demzufolge sucht er immer die Nähe und den direkten Kontakt zum Publikum.

Neben seiner Tätigkeit als Sänger in diversen Bands spielte er auch Gitarre, Piano und Conga. Dies kommt vor allem bei seinen Solo- bzw. Duoauftritten zur Geltung.

Seine Begeisterung für die Musik und das Bühnen leben haben dazu geführt, dass er über eine breitgefächerte musikalische Vielseitigkeit verfügt. Er hat sich mit den unterschiedlichsten Musikstilen auseinandergesetzt, sie gelernt und studiert, so daß er sich im Pop, Jazz, Rock und Soul zu Hause fühlt. Persönlich steht er sehr auf alten Soul wie Marvin Gaye oder George Benson.

Als Frontmann von 'Sonic Bang!', eine der führenden Party & Galabands aus NRW, ist er bundes- und europaweit als Leadsänger und Moderator im Einsatz.
Mit Acts wie 'Nena', 'Boney M', 'Weather Girls', 'Jimmy Summerville', der 'Hermes House Band', 'Geier Sturzflug', etc... füllt er dabei schon das Abendprogramm diverser Gala-Events. Seine anderen Bands kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Desweiteren ist er Mitglied des Contemporary Gospelchores 'New Spirit' aus Wiesbaden.

Auf 2 Deutschlandtourneen hat er im Musical 'Tommy' gesungen und getanzt.

Seine musikalische Karriere begann er als Songschreiber, Sänger und Gitarrist der Rockband 'Toys' mit der er 3 Alben veröffentlichte.

Die langjährige Erfahrung und die Eindrücke aus Veranstaltungen unterschiedlichster Art und Weise ermöglichten es Ihm, mit dem gewissen Fingerspitzengefühl und einer großen musikalischen Vielseitigkeit, den unterschiedlichen Ansprüchen eines Publikums beziehungsweise eines Auftritts gerecht zu werden.


After-Work-Party mit Live Musik von Harry Kaey bei popula: Die Infos zu "After-Work-Party mit Live Musik von Harry Kaey" sind auf dem Stand des 18. März 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. IN-LIVE Cocktailschule liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main heraus. Diese Woche reicht es bei "After-Work-Party mit Live Musik von Harry Kaey" für keinen Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankfurt am Main genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "After-Work-Party mit Live Musik von Harry Kaey" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 1978 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. After-Work-Party mit Live Musik von Harry Kaey ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Theater und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl After-Work-Party mit Live Musik von Harry Kaey, IN-LIVE Cocktailschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere After-Work-Party mit Live Musik von Harry Kaey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest After-Work-Party mit Live Musik von Harry Kaey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "After-Work-Party mit Live Musik von Harry Kaey" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von IN-LIVE Cocktailschule im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

After-Work-Party mit Live Musik von Harry Kaey, Mittwoch, 18. März 2020, IN-LIVE Cocktailschule